//NEWS

Jetzt auch in weiteren Sprachen erhältlich!

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir bei Plusminus Media eine aufregende Erweiterung vornehmen. Ich bin Christian Sander, der Illustrator hinter unseren beliebten Malbüchern, und unsere kreativen Reisen führen uns nun in neue Sprachwelten. Ab sofort könnt ihr unsere Malbücher auch in Englisch und Spanisch genießen.

Unsere Malbücher sind speziell für kleine Künstler ab 5 Jahren konzipiert. Aber seid gewiss, unsere Türen stehen allen großen Künstlern weit offen. Wir möchten die Magie unserer Illustrationen mit noch mehr Menschen auf der ganzen Welt teilen. Ob ihr jung seid oder bereits Erfahrung im Malen habt, unsere Malbücher sollen euch dazu inspirieren, eure Fantasie zu entfalten und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Mit dieser Erweiterung hoffen wir, dass noch mehr Menschen die Freude und Entspannung entdecken können, die unsere Malbücher bieten. Seid gespannt auf weitere Details und spannende Neuigkeiten, denn unsere kreative Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Wir möchten uns herzlich bei unserer künstlerischen Community bedanken. Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Schaffens, und eure Unterstützung bedeutet uns viel.

Christian Sander und das gesamte Team von Plusminus Media